[rev_slider alias=”Sprachen”]

Erfolgreich Singen- Die wichtigsten Tipps und Übungen – Teil 1

Ein Gesangskurs auf Audio-CD mit Booklet und gratis MP3-Download

Wie trainiere ich meine Stimme, mein Rhythmusgefühl? Wie optimiere ich mein gesamtes Auftreten? Wie erstrahlt mein Charisma? Wie werde ich ein Original? Welche musikfördernden Institutionen sind wichtig für mich? Wie komme ich zu meinen Rechten und meinem Geld? Egal, ob du deine Stimme nur zum Spaß trainierst und dir damit einen Traum erfüllst oder ob du einen professionellen musikalischen Weg gehen willst: dieses umfassende einzigartige Gesamtwerk aus der Praxis hilft Anfängern und Fortgeschrittenen.

Mit vielen tollen Übungen zum Nachsingen wie beim Vocal-Coach, mit Rhythmiktraining, Erklärung der Begriffe aus der Musik-Theorie (Noten etc.) und wertvollen Tipps im Umgang mit für jeden Sänger wichtigen Institutionen. Flexibel einsetzbar: zu Hause, im Auto usw.

Weitere Infos unter www.baghira.net

ISBN-10: 3-900248-90-7
ISBN-13: 978-3-900248-90-1
EAN: 9783900248901

Einsatzbereich:
Für Anfänger und Fortgeschrittene
Schulbegleitend, Selbststudium mit elterlicher Hilfe ab dem 6. Lebensjahr. Allein ab dem 12. Lebensjahr